Im Prage Stadtzentrum, gibt es immer viele Touristen. Ein bisschen ruhiger ist von Februar bis April und von Oktober bis November. Aber vielleicht besser ist, durch Nebenstrassen spazieren. Schau mal an http://www.czechtourism.com/de/a/prague-rainy-day/.

...zur Antwort

Ab 1.7. kann man das goldene Gässchen nur im grossen oder kleinen Besichtigungkreis des Prager Burgs besuchen. Versuch gukmal hier http://www.czechtourism.com/de/c/prague-golden-lane/. Das kan man auch in mobi benutzen. Ich habe damit guter Erfahrung.

...zur Antwort

Sehe an http://www.czechtourism.com/de/a/prague/. Es gibt "SAPA" markt im Süden Grenze von Prag. Man kann dort viele preisgünstige Sachen kaufen. Nur 15 Minuten von Metro Kacerov. Außerdem kann man dort auch leckeres frische Asia Essen probieren.

...zur Antwort