Wo finde ich einen guten Überblick über die Veranstaltungen in Prag im November?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal da rein, in Prag gibt's immer was zu tun und ich denke doch, dass Du in Deiner Unterkunft oder beim Tourismusbüro beim Bahnhof den aktuellsten Veranstaltungskalender bekommen solltest.

http://www.classictic.com/en/advantages/hotline/ Wenn Du da auf der linken Seite Czech Republicc aufrufst, kommt einiges an Veranstaltungen raus. Ist zwar in Englisch, aber Du "siehst" auch ohne Sprache gleich, was angeboten wird. Veranstaltungen gibt es auch immer im oder um das Schloss herum, die sind dann aber eher in die klassische oder volkstümliche Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nanuk 30.06.2013, 18:53

Danke für den Stern, Carmina, der hat mich sehr gefreut :-) Ich wünsch Dir einen sehr schönen Aufenthalt in Prag.

0

Im Herbst gibt es viele Möglichkeiten in Schauspielhaus zu gehen. Guck mal an http://www.czechtourism.com/de/a/prague-theatres/ .Manche Theater spielen auch in Deutsch oder English wie zbs. "Image Theatre" (Schwarzlichttheater) oder Nationaltheater (Klassische Stucken).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde hier mal nachschauen http://www.praguewelcome.cz/de/ Ist die offizielle Webseite der Stadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?