Hallo Leute, wer kannt mir eine Glasshütte in der Gegend von Marienbad Tschechien empfelen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ich auch im Netz nur die Glahütte Moser gefunden habe. Sollten die Herren lieber in den Bayrischen Wald, da gibt es eine Vielzahl dieser Glashütten zu besichtigen, man kann sogar bei der Glasbläserei zu schauen.

Hier mal eine Liste

http://www.bayrischer-wald.eu/de/glashuetten.html

In der Glashütte Eisch in Frauenau konnten wir beim Glasblasen zu schauen. Dort hat man eine sehr schöne und teilweise preisgünstige Auswahl.

Dann Glashütte Weinfurter große Anlage mit Restsurant und Café.

Auch Joska Waldglashütte haben wir besucht. überall hat es uns gefallen, war es interessant. Das Kaufangebot ist dann allerdings Geschmacksache.

Meiner Frau hat am besten das Angebot der Glashütte Eisch gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jorge02
08.08.2013, 22:47

Danke dir auch ManiH, für deine Empfelung. Werde mich da auch schlau machen. Lg.

0

100 km ab wo ?

Ich würde DIr mal die Glashütte Moser vorschlagen. Ich hab mir von dort einen Lüster geleistet und schicken lassen. Hier findest Du Einzelheiten und die Anfahrt: http://www.zivykraj.cz/de/aktivitaten/erzeugnisse-der-glashutte-moser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jorge02
03.08.2013, 17:00

Danke dir Nanuk, das Hotel wo die Personen wohnen sollen heißt St, Moritz in Marienbad, leider ist es doch eine ganze Ecke hin bis zur Glasshütte Moser (das sind die 100 und etwas Km). Also zu weit für die beiden Herren, für denen ich mich erkundigen sollte. Trotzdem danke ich dir für deine Empfelung. Die einzige Lösung wäre das die sich vor Ort noch mal erkundigen.

1

Raum Selb > Marienbad 55 km. Glasmuseen besuchen. Oder unterer Bayerischer Wald. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?