Hallo nevem! Wenn man Glück hat und im Voruas bucht, dann kann man durchaus günstig mit der Bahn in das Skigebiet kommen. Nicht unbedingt mit der deutschen Bahn, aber z.B. mit dem Schnee-Express, der mehrere deutsche Sttädte mit Skigebieten in der Schweiz und in Österreich verbindet. Dort gibt es selbstverständlich genügend Platz für all das Gepäck. Hier wurden schon öfter Fragen zum Schnee-Express gestellt. Benutz mal die Suchfunktion, dann bekommst du schon viele nützliche Infos. Ansonsten hier die Homepage: http://www.schnee-express.com/

...zur Antwort

Vielleicht nicht die schönste, dafür aber eine der Badelandschaften mit dem besten Rutschenangebot und Unterhaltungsfaktor in Center Parcs ist das Tikibad im Park Duinrell bei Den Haag in Holland. Dort gibt es einige der schnellsten Rutschen Europas, außerdem einen Kreisel ... http://www.duinrell.de/tikibad

...zur Antwort

Ich war noch nicht dort, deine Frage hat mich aber neugierig gemacht. Deshlab habe ich mir gerade ein paar Zeitungsartikel zu dem Thema durchgelesen. Unter anderem diesen hier: http://www.sueddeutsche.de/kultur/376/472896/text/ Ich finde das hört sich sehr interessant an und wenn man sich für die griechische Geschichte interessiert, dann ist das Museum wohl ein Muss!

...zur Antwort

Ich persönlich lese während einer Reise meistens einen Roman oder einen Krimi, der in dem Land oder einer Stadt meiner Reise spielt. Für Chile würde "Engel und Einsame" von Ramon Diaz Eterovic passen. Der Krimi spielt in Santiago. Schau dir mal diese Buchkritik an: http://www.krimi-couch.de/krimis/ramon-diaz-eterovic-engel-und-einsame.html

...zur Antwort

Nun, das beste Restaurant in Deutschland liegt leider nicht in Thüringen, aber nicht allzu weit entfernt in Hessen, genauer in Langen. Das Restaurant heißt Amador, nach seinem Besitzer Juan Amador. http://www.restaurant-amador.de/ Der Chef selber stammt aus Katalonien, genauso wie der "Großmeister" der Molekularküche Ferran Adria.

...zur Antwort

Nein, gefährlich ist es dort nicht. Natürlich solltest du dich nicht, wie auch in allen anderen Großstädten nachts alleine in verlassen Ecken aufhalten und deine Wertsachen am Körper tragen. Dann ist Marseille nicht gefährlicher als z.B. Barcelona. Das einizige was stimmt: Wenn du mit dem eigenen Auto und ausländischem Kennzeichen nach Marseille oder auch nur in die Umgebung fährst, dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass das Auto aufgebrochen wird, bzw. die Scheine eingeschlagen wird. Deshlab immer alle Wertsachen aus dem Auto und am besten mit dem Zug nach Marseille. Viel Spaß! Marseille ist wirklich einen Ausflug wert.

...zur Antwort

Ja, das scheint zu gehen. Am nächsten gelegen scheint mir King Waldorfs Tent and Trailer Park. Zumindest wirbt er damit der nächst gelegene Campingplatz an den Niagarfällen zu sein. http://www.infoniagara.com/campgrounds/king_waldorf/index.aspx Vielleicht schaust du dir die Seite nochmal in Ruhe an. Auf der linken Seite findest du nämlich eine Auflistung aller Campingplätze in der Umgebung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.