Das ist überhaupt kein Problem: Krokodil, Strauß, Antilope, Zebra - das gibts alles im Mama Africa in Dresden, zu empfehlen: "Mixed Grill-4x 70g Steaks für € 28,00 von Strauss, Zebra, Antilope und Krokodil mit Gemüse und verschiedenen Beilagen", da hat man von allem probiert. Hier der Link: http://www.mama-africa.de/ PS: Gibts auch in Görlitz, Guten Hunger...

...zur Antwort

Ich war leider erst einmal dort. Ich glaube 1991. Es ist ein Traum und wie im Märchen, absolut sehenswert, wenn ich mich recht erinnere sind wir mit der Kutsche zum Schloß hochgefahren, romantisch, aber dafür war ich wohl noch ein wenig zu jung...

...zur Antwort

Was soll ich als Dresdner anderes vorschlagen als Dresden, alle kommen auf Ihre Kosten... Mama, Papa und Kids - Verkehrsmuseum, Zoo, Parkeisenbahn (im Sommer) für die Kids, Schloß, Gemäldegalerie, Frauenkirche und Zwinger für die Eltern, eine Fahrt mit der ältesten Raddampferflotte der Welt als abschließendes Highlight für alle - es würde zu lange dauern alles aufzuzählen - Vielleicht mal auf meinem Blog (http://dapemasblog.blogspot.com/) vorbeischauen, wenn Ihr Euch für Dresden interessiert...

...zur Antwort