Straußensteak und co. auch in Deutschland?

3 Antworten

Das ist überhaupt kein Problem: Krokodil, Strauß, Antilope, Zebra - das gibts alles im Mama Africa in Dresden, zu empfehlen: "Mixed Grill-4x 70g Steaks für € 28,00 von Strauss, Zebra, Antilope und Krokodil mit Gemüse und verschiedenen Beilagen", da hat man von allem probiert. Hier der Link: http://www.mama-africa.de/ PS: Gibts auch in Görlitz, Guten Hunger...

Es gibt einige Restaurants in Deutschland die mittlerweile Strausssteak anbieten. So in Aachen das Restaurant Pontgarten. Aber Du brauchst deswegen nicht durch die ganze Republik zu reisen. Es gibt einige Supermärkte und auch Aldi, die zum Beispiel das leckere Fleisch im Sortiment haben. Vielleicht kannst Du ja auch Deinen Metzger fragen, ob er Dir das besorgen kann. Rezepte findest Du ganz leicht im Internet.

Es gibt nicht nur Restaurants in denen man Straußensteaks essen kann, die gibt es auch in der Tiefkühltheke. Schmecken gut, keine besondere Zubereitung nötig.

Genau, bei Lidl gibt es das ab und zu in speziellen Angeboten.

0

Muss man auf englischen Autobahnen mit Staus wie in Deutschland rechnen?

Ist die Verkehrslage in England (den Großraum London einmal ausgenommen) genaus schlimm wie in Deutschland, muss man auch auf englischen Autobahnen mit Staus wie in Deutschland rechnen?

...zur Frage

Cave Tubing in Deutschland?

Wo in Deutschland kann man Cave Tubing machen?

...zur Frage

Straßenhund mit nach Deutschland nehmen?

Eine Freundin von mir hat sich in Thailand total in einen Straßenhund verliebt und möchte den unbedingt mit nach Deutschland nehmen. Ist dieses Unterfangen irgendwie möglich, oder ist das einfach eine verrückte Idee? Ich würde ihr gerne helfen... Wisst ihr was man dafür tun muss?

...zur Frage

Wer bietet geführte Motorradtouren in Europa an?

Ich habe vor drei Monaten meinen Motorradführerschein gemacht und würde jetzt gerne eine Tour in Europa (am liebsten Italien) machen. Da ich aber noch etwas unsicher bin, würde ich mich gerne einer Gruppe anschliessen. Gibt es in Deutschland Reiseveranstalter, die solch geführte Motorradreisen anbieten?

...zur Frage

Hat jemand Adressen für einen Klosterurlaub in Deutschland?

Klosterurlaub soll ja so entspannend sein und helfen, sich vom Alltag zu lösen und etwas Ruhe zu finden. Gehört hat man da schon vieles. Ich habe das also ganz konkret vor, für zwei oder sogar drei Wochen. Wo finde ich nun Klöster in Deutschland, die so etwas anbieten? Kennt jemand konkrete Adressen?

...zur Frage

Welche einwöchige Fahrradtour würde sich in Deutschland anbieten?

Wir wollen mit einem befreundeten Paar im Juli eine einwöchige Fahhradtour in Deutschland unternehmen. Welche Routen könnt Ihr dafür empfehlen. Wir wollen die Reise ganz entspannt angehen, also keine übertrieben langen Etappen fahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?