Wo kann man noch Trabbi fahren?

6 Antworten

Wollen Sie Trabbi im Raum Schwerin fahren? Dann wenden Sie sich an mich.

1

Liebe Jutta, wir raten dir davon ab, deine persönlichen Daten wie die Emailadresse zu veröffentlichen, da dies zu Missbrauch führen kann. Generell dürfen Fragen und Antworten auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy Wir haben deine Email Adresse somit aus der Antwort gelöscht. Nutzer die miteinander Kontakt aufnehmen möchten, können dies über das jeweilige Profil auf reisefrage.net.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Herzliche Grüße Eva vom reisefrage.net-Support

0
1

Ich suche zum Geburtstag für unseren Papa eine Möglichkeit einen Trabi auszuleihen. Weißt Du wie und wo das nahe Schwerin möglich ist?? Liebe Grüße Nettchen

0

Mit dem Auto nach Mallorca?

Ist jemand von Euch schonmal mit dem Auto nach Mallorca gefahren?Start wäre Düsseldorf. Würde gerne wissen, ob ihr das empfehlen könnt oder ob das zu aufwendig ist. Von wo aus nimmt man den am besten die Fähre, damit man am schnellsten ist?

...zur Frage

Inline skaten in Mimizan, lohnt es sich die Rollerblades mitzunehmen? Gibt es geeignete Strecken?

Ich überlege meine Inline skates mit nach Frankreich in den Urlaub zu nehmen. Gestern bin ich seit ewigen Zeiten mal wieder das erste Mal gefahren und habe gemerkt wie viel Spaß das macht. Deslhalb meine Frage: Gibt es rund um Mimizan überhupt Straßen und Wege, die man gut befahren kann?

...zur Frage

Lohnt die Stadt Brest für einen Tagesausflug?

Guten Morgen!

Wer kennt die Stadt Brest in der Bretagne? Wir fahren nach Crozon und wenn ihr sagt, dass Brest für einen Tagesausflug lohnt, dann würde ich dort hinfahren, wenn das Wetter mal nicht so zum baden geeignet ist, oder wir des Strandes überdrüssig sind.

Danke schonmal:-)

...zur Frage

MIt dem Auto von Deutschland nach Afghanistan - wer hat Erfahrungen?

Wer ist zufällig schonmal von Deutschland aus mit dem eigenen Auto nach Afghanistan gefahren? Ich würde das sehr gerne machen, will aber ordentlich planen und würde mich über Erfahrungsberichte freuen!

...zur Frage

Kann man in Deutschland irgendwo Tuk Tuk fahren?

Ich bin in Asien soviel Tuk Tuk (Motorradrikscha) gefahren, habe aber in Deutschland nie eins gesehen. Kann man sich in Deutschland eins ausleihen oder sich zumindest von A nach B fahren lassen?

...zur Frage

Hat schonmal jemand Erfahrung mit Airbnb in London gemacht?

Die Frage sagt eigentlich schon alles. Seit ihr schonmal nach London gereist und habt in ner airbnb unterkunft übernachtet? Hab den Tip von der Bekannten bekommen aber würde gern noch ein paar mehr Meinungen dazu hören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?