In Singapur gibt es eine Menge zu sehen, ich persönlich würde eine Nacht länger bleiben, allerdings kannst du auch in den 2 Tagen die wichtigsten Highlights erkunden, wenn du dich nicht zu sehr aufs Shoppen fixierst.

Einen ersten Überblick über die Highlights findest du zum Beispiel hier: http://www.reiseziel-berater.de/singapur/

...zur Antwort

Wenn du deine eigene Bordkarte hast, und ein Gepäckstück darauf vermerkt wurde, ist alles so wie es sein sollte. Eine extra "Bordkarte" fürs Gepäck bekommst du nicht. Beim Check-In am Schalter wird dein Gepäckstück eingebucht, mit einem Label versehen und verladen. Auf deinem Flugticket sollte ein Stück des Labels mit der Gepäcknummer angeklebt werden, damit dein Gepäckstück im Falle des Verlustes wieder auffindbar ist und Dir zugeordnet werden kann!

...zur Antwort

Neben den festen Parks gibt es auch noch mobile Jahrmärkte, die wie bei uns immer nur für wenige Tage in einer Stadt aufschlagen. Such mal nach "Country Fairs" und der Region in der du dich aufhältst!

...zur Antwort

In den USa wird die Kreditkarte fast häufiger benutzt als Bargeld (zumindest kommt es einem so vor).

Ohne Kreditkarte bekommt man neben Hotel- und Mietwagenbuchungen auch an TAnkstellen Probleme, da viele kein Kassenhäuschen haben, sondern direkt an der Zapfsäule mit Kreditkarte gezahlt werden muss...

...zur Antwort

Die USA zählen zu den sichersten Urlaubsländern der Welt. Dass man sich nach Einbruch der Dunkelheit (oder mancherorts sogar tagsüber) nicht in bestimmten Teilen von Großstädten aufhalten sollte versteht sich natürlich von selbst!

Florida ist ein sehr schönes Reiseziel, denn hier gibt es alles was eine 14-Jährige begeistert, Meer, Strände, Freizeit- & Wasserparks, große Malls mit Abercrombie & Hollister...

...zur Antwort