Schwerin: Tips für gute Frühstücks-Cafés und romantische Restaurants?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In und um Schwerin gibt es zig wudnerschöne Gartencafes. Ich kann dir diesen Geheimtipp geben: http://www.sonntagsgruen.de/cms/ Ein sehr freundliches Ehepaar, das ihren riesigen Garten in ein wunderschönes gemütliches Cafe verwandelt haben.

4

Vielen Dank für diesen Geheimtip. Ich freu mich schon drauf, am WE dort vorbeizuschauen. Hoffentlich spielt das Wetter mit!!!

1

Wir waren bei unserem Besuch gerne im Cafe Bernstein in der Voßstraße frühstücken! Dort hat es uns immer sehr gut gefallen und das Personal war stets freundlich und hilfsbereit!

4

Vielen Dank! Da schauen wir gerne vorbei.

0