Als meine Nichte auf dem Rückweg von Tokio dasselbe Problem hatte, bekam sie nur die Möglichkeit auf einen Flug am nächsten Tag kostenlos umzubuchen. Wie sie das mit dem Gepäck regelt, blieb ihr überlassen. Sie hat es dann in Kartons gepackt und auf dem Seeweg (war am billigsten) verschickt.

...zur Antwort

Also ich finde sowohl Schlaf- als auch Liegewagen schlimm. Wenn die Abteile voll sind, ist es furchtbar. Heiß, stickig und eng. Auf keinen Fall empfehle ich dir beim Schlafwagen ganz oben zu liegen - da kann man Platzangst kriegen und muß über die unten liegenden klettern. Mir ist Liegewagen lieber. Am besten wäre natürlich 1.Klasse im Sitzwagen. Da findest du garantiert einen Platz , wo niemand gegenüber sitzt und du kannst dich in Ruche ausstrecken. Vielleicht bist du sogar allein im Abteil. Halt leider teuer...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.