ab 10 nicht mehr an strand ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe dort Jugendliche gesehen, die ohne Probleme dort nach 22 Uhr rumliefen. Egal, an welchen italienischen Stränden ich war. Selbst Kinder (natürlich mit Erwachsenen), aber Jugendliche auch ohne "Aufsicht". Da es tagsüber sehr warm ist, kommen gerade abends erst viele Leute, auch junge, heraus. Niemand kam auf die idee, dass das nicht erlaubt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausser wenn Du nach 22.00h beim Strand putzen und Müll entsorgen helfen willst, wird man Dich sicher nicht verweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa also ab 22 uhr muss man da meinstes weg ich fahre auch immer nach Italy und da ist um 23 uhr nachruhe aber man muss meinstes um 22 uhr aber spätest um 23 weg sein und es muss ruhe sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 10 bist Du ja noch lange kein Jugendlicher, sondern ein Kind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
summer01 21.08.2012, 11:04

er meinte die uhrzeit ;D

0

Was möchtest Du wissen?