Günstig nach Raratonga(Cook Islands) im Südpazifik.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Günstig geht da garnicht - die Flüge von Deutschland auf die Cook Islands sind i.d.R. sehr teuer!

Möglicherweise wird das günstiger, wenn du einen möglichst preiswerten Flug nach Australien/Neuseeland buchst und von dort einen Fug nach Rarotonga! Da viele der Einwohner von Rarotonga in diesen Ländern arbeiten, gibt es hier sehr preiswerte Flüge!

Preiswerte Unterkünfte findet man über Hostelworld.com o.ä. (ich hatte dort z.B. einen super-Strandpavillion bei 'Rarotonga Backpackers' gefunden), Hotels über die entsprechenden Hotelbuchungsseiten. Ich würde mir schon vorher übers Internet etwas buchen!

Bisher habe ich im Web wie auch bei Reisebüros keine wirklich günstige Pauschalreise auf die Cook Islands gefunden.

Auf der Insel bewegt man sich normalerweise mit kleinen Mopeds oder Leih-Fahrrädern. Soll es unbedingt ein Auto sein (die Insel hat allerdings nur knapp 40km Umfang!), muß ein extra-Führerschein ausgestellt werden!

Impfungen sind keine nötig, Visum für deutsche Staatsangehörige hängt von der Dauer des Aufenthaltes ab!

Du kennst die Seiten im Netz und weißt nicht einmal, wie dein Reiseziel richtig heißt?! Rarotonga... Auf dieser Seite findest du Hotels mit Bewertungen, Flüge etc: http://www.holidaycheck.de/ort-Reiseinformationen_Rarotonga-oid_1018.html

Du kannst natürlich aus Deutschland buchen.

0

Was möchtest Du wissen?