Wo trifft man sich auf La Gomera zum Sonnenuntergang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Ort, den ich kenne, ist die Strandmauer vor der Casa Maria in Valle Gran Rey. Dort treffen sich jeden Abend Feuerspucker, Jongleure und Trommler, um den Sonnenuntergang mit viel Bier zu feiern. Mit großem Applaus wird die Sonne verabschiedet.

Kann kaenguruh nur zustimmen. Es dreht sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um den rauhen Strand vor Marias Bar "Journada" im Valle Gran Rey, das liegt in etwa da, wo der Ortsteil La Playa beginnt. Früher war das ein Hippie-Treff, und noch heute kommen allabendlich viele hierher, um die Sonne absacken zu sehen. Mit der Art der Quartiere ändert sich auch das Publikum ein Stückweit.

Versicherung nach Sonnenuntergang bei einem Mietwagen in Australien

Hallo,

ich hätte da mal eine kurze Frage und hoffe, dass hier jemand unterwegs ist, der eine genaue Antwort auf meine Frage kennt und dies gegebenenfalls sogar belegen könnte. Und zwar habe ich hier: http://www.in-australien.com/mietwagen_104617 gelesen, dass keine Autoversicherung einen Schaden übernimmt, wenn man zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang im Outback einen Unfall baut. Es ist ja sehr gefährlich da Kängurus, Wombats, Rinder etc. während der Dunkelheit und der kühleren Stunden über die Straßen laufen könnten - Das ist mir schon klar! Aber gibt es da wirklich keine Versicherung, wenn man einen Mietwagen hat und in der Dunkelheit fährt? Oder kann man eine Spezialversicherungen abschließen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Mit Kindern das Cafe del Mar auf Ibiza besuchen?

Ich würde mir schon mal gerne den berühmten Sonnenuntergang am "Cafe del Mar" anschauen. Wir sind aber mit 2 kleineren Kindern auf Ibiza unterwegs und ich weiss nicht, ob die Bar auch für Kinder geeignet ist. Was meint Ihr?

...zur Frage

Wo kann man in Heidelberg abends gut ausgehen?

Wer kennt sich in Heidelberg aus und kann uns Tipps für nette Kneipen und Clubs geben? Als "Studentenstadt" müsste Heidelberg doch einiges zu bieten haben, oder? Wo trifft man sich dort abends?

...zur Frage

Darf man Palmenpflanzen von La Gomera nach Deutschland einführen?

Ich würde gerne einige -kleine- Palmenpflanzen von Gomera nach Hause mitnehmen. Ist das erlaubt, oder könnte es Probleme am Zoll geben?

...zur Frage

Wo trifft sich die Jugend abends in Rom?

Ich habe gehört, dass die vielen Plätze in Rom abends/nachts von unterschiedlichen Leuten frequentiert werden. Wo treffen sich Studenten und junge Leute, so zwischen 25 und 30? Meine Nichte soll abends in der großen Stadt schließlich nicht ziellos umherirren... Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?