wer hat Erfahrung mit der Fähre nach La Gomera? Wo bucht man? Wo holt man das Ticket ab?

3 Antworten

Von wo aus möchtest Du denn nach La Gomera übersetzen? Von Teneriffa aus? Dann bekommst Du die Tickets direkt am Hafen. Es fahren mehrere Fähren täglich rüber.

Wir haben das Ticket von Teneriffa nach Gomera direkt vor der Abfahrt am Hafen gekauft. War kein Problem.

Hallo judiwe,

win fantastisches Reiseziel - die Insel La Gomera!:-)

Ich nehme an, Du nimmst den ganz klassischen Weg (und hast auch keine Pauschalreise gebucht, denn da ist ja bereits alles organisiert): Flug bis Teneriffa und dann mit der Fähre übersetzen. Vom Airport Teneriffa bis zur Fährstation nach La Gomera gibt`s einen Bus. Googel einfach mal ein bißchen, die Infos findest Du flott. Ansonsten kannst Du auch ein Taxi nehmen. Und hier noch der Fährfahrplan nach La Gomera: http://www.lagomera.de/f-plan01.htm Viel Spaß auf dieser tollen Insel!:-)