Auch ich habe Dubai schon einmal bereist und habe mir im Vorfeld der Reise darüber überhaupt keine Gedanken gemacht. Auch ich hatte meine Reiseapotheke mit und bei der Einreise (ganz unkompliziert) wurde ich dazu nicht befragt. Falls du trotzdem Bedenken hast, kannst du dich ja auch an die Botschaft, oder an das Konsulat wenden.

Gute Reise!

...zur Antwort

Meine Eltern haben im vergangenen Jahr einen Helikopterflug über New York im Vorfeld über den deutschen Reiseveranstalter FTI gebucht. Auf Nachfrage war die Vorausbuchung günstiger, als vor Ort gebucht. Frag am besten mal im Reisebüro nach oder schau unter www.fti.de. Viel Spaß!

...zur Antwort

Ich habe gerade mal im Internet geschaut und anscheinend sind die japanischen Kondome wirklich kleiner, als die nach europäischer Norm hergestellten. Ganz ehrlich, die Dinger wiegen nicht viel und nehmen nicht viel Platz im Gepäck ein. Nimm doch einfach welche von z.H. mit.

...zur Antwort