Wo kann man zentrumsnah in Colmar parken?

1 Antwort

Rund um die Altstadt sind diverse Parkplätze, die per Parkleitsystem leicht zu finden sind. Ein größerer Parkplatz direkt am Zentrum ist zum Beispiel am Place Scheurer Kestner.

Sollte es z.B. wegen einer Veranstaltung wirklich mal richtig voll werden, findet man im Parkhaus am Place Lacarre eigentlich immer einen Parkplatz. das Parkhaus hat zwei Einfahrten: einmal P&R kostenlos (meist natürlich zuerst voll) und einmal als "normales" Parkhaus mit (erträglichen) Parkgebühren.