Wo gibt es Sport-Outlets um München?

2 Antworten

Ich kann Dir nur einen in Ronsberg empfehlen: Er heißt Sport Schindele.http://www.sport-schindele.de/ Ansonsten kenn ich nur die gängigen Sportgeschäfte in München.

Ja - die sind sehr gut sortiert und sehr freundlich - das kann ich nur bestätigen - außerdem ist es ein schöner Ausflug - Ronsberg liegt idyllisch!

0

Gibt es in München einen Spezialbuchladen für die Berge?

Suche einen Buchladen, der auf Wanderliteratur spezialisiert ist, am besten in München. Ansonsten aber auch gerne online!

...zur Frage

Will nach München - wo kann ich Karten für ein Bundesligaspiel des FC Bayern ergattern?

Möchte mir bei einem München-Besuch gerne in der Allianz-Arena ein Spiel des FC Bayern ansehen. Ist es schwierig, an Karten zu kommen? Und wie stelle ich das am besten an?

...zur Frage

Beim FC Bayern München beim Training zusehen?

Möchte in München gerne mal dem FC Bayern beim Training zusehen. Wo genau muss ich da hin? Komme ich da mit den Öffentlichen hin? Und wann wird trainiert? Und kann man da immer zusehen? Und gibt es da eine Gaststätte oder Ähnliches?

...zur Frage

Wo kann ich mich in München gut zu einem Klassentreffen treffen?

Wir wollen in nächster Zeit einmal ein Klassentreffen abhalten und es soll in München stattfinden. Wo können wir uns gut treffen? Wo kann man gemütlich sitzen? Wo gibt es große Tische und günstige Bierpreise - wir sind gerade alle im Praktikum und haben nicht wirklich viel Geld?

...zur Frage

Gibt es in Deutschland einen Markt, ähnlich dem Viktualienmarkt in München?

Uns hat der Bummel über den Viktualienmarkt in München so gut gefallen, dass ich gerne wissen möchte, ob es etwas Vergleichbares (evtl. auch in kleinerer Form) in Deutschland noch einmal gibt.

...zur Frage

Ein Tag in München, was für Snacks sollte ich unbedingt probieren?

Wir sind morgen für einen ganzen Tag in München und ich möchte mir gerne die Stadt ansehen. Da ich ungern die Mittagspause im Restaurant "verplempern" möchte, würde ich mich lieber auf ein paar heimische Snacks konzentrieren. Könnt ihr mir sagen, was ich probieren sollte? Die Currywurst ist ja nicht typisch - aber gibt es Weisswurst-to-go? Welche sind diese typischen bayerischen Schmankerl eigentlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?