Wie weit im voraus werden die Schulferien festgelegt?

2 Antworten

Bei der ständigen Konferenz der Kultusminister wird das Thema behandelt und durch Beschlußfassung die Ferientermine für 5-7 Jahre festgelegt! Die Ferienregelung für die Bundesrepublik steht derzeit bis 2017 fest, siehe http://www.kmk.org/fileadmin/pdf/Ferienkalender/Sommerferienregelung-2011-2017.pdf

Wahrscheinlich werden Euch diese Termine zur Planung Eures Familienfests genügen - es sei denn, Ihr braucht auch die Termine für das entsprechende 'Ausland', dann wäre wichtig zu wissen, welches das sein soll!