Wie bekomme ich einen Tisch bei Ferran Adria im Restaurant El Bulli?

1 Antwort

Da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Weg aller zu gehen, nämlich Dich bei der Online-Reservierung ab Anfang Januar 2010 einfach mal 'anzustellen' http://www.elbulli.com/reservas/index.php?lang=en

Wenn nicht in 2010, vielleicht klappt es dann in 2011? Viel Glück!

Roetli  21.12.2009, 17:41

Vielleicht wäre der November ein guter Tipp - da fallen schon mal die BewerberInnen weg, die versuchen, während des Spanien-Urlaubs dort zu 'landen'...