Wer kennte nette Locations zum Weggehen in Cuxhaven?

1 Antwort

Schau mal in den Kalender vom Captain Ahabs. Da gibt es immer mal wieder die verschiedensten Sachen, vor allem auch viel Live Musik und Jam Sessions. Von Tango, über Swing, Blues oder Jazz bis hin zu Comedy-Veranstaltungen. Da man da allerdings auch stark daneben liegen kann, wenn man nicht gerade für ALLES offen ist, solltest Du vorher mal auf die Homepage schauen, wie das Programm aussieht. http://www.ahabs.de/

Lohnt sich ein Urlaub in Liechtenstein?

Ich kenne bisher keinen Menschen, der im Fürstentum Liechtenstein je seinen Urlaub verbracht hätte, was mich ja gerade deshalb reizt. Kann man dort überhaupt eine nette Reise hin machen? Was meint ihr? Wer kann uns Informationen dazu geben?

...zur Frage

Muschelrestaurant in Cuxhaven - wer hat einen Tipp?

Wir verbringen das kommende Wochenende in Cuxhaven und ich würde dort gerne Muscheln essen. Wer kann mir einen Restaurant-Tipp geben, wo es eventuell ausgefallene Muschelgerichte gibt?

...zur Frage

Wo finde ich Gute Locations in Hamburg für ein Fotoshooting?

Es wird ein Fotoshooting mit einem männlichen Modell und ich suche eine Location in der man nicht erst mit vermietern,Pächtern,Besitzern,etc diskutieren muss. Gern Natur, kann aber auch Stadt sein. Es muss nicht unbedingt etwas sein was man mit Hamburg verbinden kann, aber es sollte ein schönes Motiv als Ergebnis haben... Also, Wer hat eine Idee für mich? Anna

...zur Frage

Frühstücken am Pariser Flughafen - wo?

Hat jemand eine Idee, wo man am Pariser Flughafen (Paris-Charles de Gaulle) gut frühstücken kann? Unglücklicherweise lande ich dort für zwei Stunden zwischen und wollte die Zeit dazu nutzen. Jetzt kenne ich den Flughafen nicht und sehe mich da schon eine Stunde verloren herumirren… Wo gibt es ein hübsches Café dort?

...zur Frage

Welches Gastgeschenk in Albanien?

Ich bin von einem Freund nach Albanien eingeladen. Hat jemand eine Idee, was man seinen Eltern als Gastgeschenk mitbringen könnte? Ich kenne mich mit der Kultur nicht so aus… Und es muss im Flugzeug transportiert werden können!

...zur Frage

Hallo, kennt jemand eine Bar in München Schwabing die in für meinen B-day mieten kann ?

ich suche ebenfalls eine location für meinen 18.ten b-day in München Schwabing ich möchte ungefähr 400 € ausgeben und mit ungefähr 30 leuten feiern es wäre schön wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet :) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?