Wer kennt coole Second-Hand-Läden in London?

1 Antwort

Second Hand in der Carnaby Street????? Alles was es da gibt sind die grossen Retailer Tom Tailor, Ben Sherman, American Apparel... Second Hand hab ich da nicht gesehen.

Der Bereich um Brick Lane (zB Rokit auf der Brick Lane), eins mit absolut riesiger Auswahl: Absolute Vintage in der Hanbury Street. Nicht auslassen: Sunday Upmarket in der Old Truman Brauerei, Eingaenge von der Brick Lane oder von der Hanbury Street.

Aber auch beim Portobello Market gibt es da einiges.