Shopping in London, welche Geschäfte muss man gesehen haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst natürlich die klassischen Kaufhäuser abklappern, wie z.B: Libertys oder Harrots. Ich empfehle dir aber auf jeden Fall einen Besuch in Camden. Dort findet man direkt an der Straße, aber auch in den Hinterhöfen viele kleine geschäfte. Auch der Flohmarkt in diesem Stadtteilist ein hweißer Tipp.

WholeFoods Wenn man WholeFoods nicht gesehen hat, hat man im Gegensatz zu dem Spießer-Plastikzeugs-Laden Harrods wirklich was verpasst. Das größte vorstellbare Angebot an super feinen Lebensmitteln, auch viel Öko! Auf drei Stockwerken. Aber natürlich nicht gerade billig aber preiswert! Wo: Kensington High Street 63-97 (London W8 5SE) (wholefoods.com) U-Bahn: High St Kensington (Circular Line (gelbe Haltestangen in den Wagen - nicht die mit den grünen!!)zB.) Guten Apetit!! (Mein letzter Besuch dort Mai 2008)

die verrückte welt von primark in der oxford street http://www.primark.co.uk/ sollte man sich anschauen, ist nicht für jeden was, aber sehenswert!!!! ;)

Was möchtest Du wissen?