Wo in London kann ich wirklich coole Klamotten kaufen?

3 Antworten

Ich war zwar schon länger nicht mehr in London, aber ich bin zum Shoppen immer gerne zum Camden Market gefahren. Da hast Du einen Laden neben dem anderen und findest von Basics bis zu den ausgefallensten Sachen wirklich alles. Außerdem lohnt es sich schon allein, um sich unter das bunte Publikum dort zu mischen.

Das kann ich nur bestätigen. Diese Oase in London ist wirklich einen Besuch wert - es gibt auch ein nettes Cafè zum Leute beobachten. Ansonsten wirst Du auf der Oxfordstreet und in vielen kleineren Läden in den einzelnen Vierteln sicher fündig.

@zechepreller

Cool - das klingt auch sehr gut - weiss einer von euch etwas über den Portobello Market?

Hallo lisapisa, war erst selbst vor 2 Wochen in London und habe natürlich - wie alle Promis - Harrods besucht und war total begeistert. Harrods wird in jedem Stadtführer aufgeführt. Dort findest Du wirklich alles! Wenn Du noch einen Flug günstig buchen möchtest, geh auf http://online-singlereisen.de, hier findest Du Reiseschnäppchen, Flüge und Hotels. Einen super tollen Urlaub wünscht Dir vouzle

Harrods ist wirklich faszienierend, sofern man gerne shoppt. Da kann man Tage verbringen - es gibt auch Biersorten aus aller Welt:-) Ansonsten: Oxford Street, da reiht sich Shop an Shop, da solltest Du was finden. Wo die Promis einkaufen, weiß ich allerdings nicht!

das hilft mir schon mal weiter - vielen Dank für die schnelle Antwort! 8-)

Portobello Market ist auch ganz cool. Vorallem, weil der Film Nothing Hill auch dort spielt. Einige der Schauplätze gibt es wirklich. Außerdem sind dort die vielen bunten Häuser. Zum shoppen eher Antiquitäten, Blumen, Lebensmittel and so on....

Au ja - das klingt gut!! Den Film hab ich gesehen - der Markt war toll - genau da will ich auch hin - Danke für diesen tollen Tipp! 8-))