Welches sind die schönsten Strände El Salvadors?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich den anderen da nur anschließen, die Strände sind in El Salvador fast ausnahmslos sehr schön! Allerdings hat mir der Strand Playa El Palmacito besonders gut gefallen!

Es gibt viele schöne Strände in El Salvador, eigentlich ist es egal wo du da ans Meer fährst;-) Ich fand den Strand Playa de Costa del Sol y Estero de Jaltepeque besonders schön!

Ich habe gehört, dass der Strand El Palmacito besonders schön sein soll.