von Safaga (Ägypten) ins Tal der Könige (Luxor

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann mich erinnern, dass wir ein Taxi genommen haben. Wir waren 5 Personen und haben uns die Kosten geteilt. Zunächst wollte der Taxi Driver um die 600 Pfund haben, jedoch konnten wir den Preis auf 400 runterhandeln. Das sind ungefähr 230 Kilometer Entfernung und deshalb waren 400 Pfund auch in Ordnung. Mehr als 400 würde ich aber nicht bezahlen. Die Fahrt dauerte ungefähr 3-4 Stunden, deshalb sollte man möglichst früh losfahren, wenn man nicht dort übernachten möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nofretete
24.04.2012, 11:15

es gibt drei verschiedenen Wege die von Safaga nach Luxor führen. Deshalb am besten den Taxifahrer fragen, welchen Weg er nimmt!

0
Kommentar von Marks
24.04.2012, 13:45

guter Tip!!!

0

Was möchtest Du wissen?