Taxi kosten auf Koh Samui

2 Antworten

Hallo,

vielleicht hilft als Richtlnie mal diese Übersicht, veröffentlicht vom Samui Airport (allerdings ohne Datumsangabe):

http://www.samuiairportonline.com/transportation

Lt. Angaben: Taxi zum BB beach ca. 500 Baht (aktuell wohl irgendwas um die 12 Euro) und Minibus (für die kurze Strecke ja auch gut) ca. 70 Baht (wären dann keine 2 Euro).

Es fahren auch ständig sowas wie überdachte Pick-ups auf dieser Ringstraße rund um die Insel (so hop on hop off) für wenige Baht, ist aber mit Gepäck nicht das Mittel der Wahl (aber ansonsten super).

Du Glückliche, viel Spaß!

Und sehr wichtig ist, selbst wenn man die Kosten ungefähr kennt: sich auf keinen Fall davon überzeugen lassen, dass irgendeine Strasse "gesperrt" ist oder man gerade hier oder dort nicht hinkann. Man denkt, man kommt gegen das Gerede an, aber gerade in einer Sprache, die man nicht versteht (wenn ich davon ausgehen kann, dass du nicht thailändisch sprichst) ist es teilweise echt schwer, sich durchzusetzen.