Studenten Kneipen in Delft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Tipp : Café de V in Voorstraat 9 Immer etwas los und gutes ' Bokbier ' :-)

Also.. es hängt davon ab was du genau suchst ob du es finden wird in Delft. Studentendisco: Lorre auf Donnerstagabend.

Rund um die Beestenmarkt gibt es auch noch Bars/ Kneipe die OK sind. Vor einige Monate war es auch mal gemütlich am Markt.

Aber wenn du richtig spaß haben will ist Den Haag (rund um Plein) oder Rotterdam (verschiedene orte) die bessere Wahl.

Daneben gibt es in Delft viele Studentenvereine die auch ganz gemütlich sind, jeder Tag eigentlich ausserhalb Samstag. Einige kommt man hinein mit einen Einladung aber einige sind auch frei zuganglich. Koornbeurs z.B.

Da gibt es das Bebop, das v.a. am Dienstag Abend von Studenten besucht wird. Das ist eine gemütliche uns urige Kneipe.

Das Ruif ist auch eine gemütliche Kneipe. Mittwoch Abend legt ein DJ auf und dann ist dort Party-Stimmung!

Was möchtest Du wissen?