Silvester? Flugpreise?

1 Antwort

Tja, wenn das Jemand wüsste, könnte derjenige sicher viel Geld verdienen.

Mein Tipp bei sowas immer, wenn der Preis dir passt, buchen, alles andere ist Glücksspiel.

PS: muss aber dazu sagen, ich würde wegen Corona aktuelle nicht soweit im Voraus buchen und wenn dann nur mit einem stornierbaren Tarif.

Revolera  11.01.2022, 18:00

Zumal die Flugpläne zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht sicher sind und man mit Änderungen rechnen muss.