Mit meinem Hund von Kreta nach Hamburg?

1 Antwort

Fähre von Heraklion nach Piraeus (zb: https://www.anek.gr/en/hrf_faq/travelling-with-pets/ ).

Dann entweder mit Mietwagen von Piraeus hoch nach Deutschland oder mit dem Zug: https://www.gleisnost.de/tour/zug-nach-griechenland/

SissiVoss 
Fragesteller
 28.04.2022, 10:32

Danke, die Idee mit dem Mietwagen ist ausgezeichnet !

die Zugfahrt ist zwar interessant, aber für den Hund wohl eher zu langwierig.

0
Nightwish80  28.04.2022, 10:48
@SissiVoss

für Pipi Pausen wäre ein Mietwagen besser, aber die Langeweile wird wohl im Auto die gleiche sein.

0
Nolies  28.04.2022, 11:44
@SissiVoss

Bitte. Mittlerweile akzeptieren die meisten Mietwagenfirmen auch Hunde mit an Bord. Und ja, Zugfahren ist schon so ein Ding, wenn da nicht genug längere Pausen irgendwo sind und man mal kurz aus dem Zug kann.

0