Klippenspringen von der Falkensteinwand am Wolfgangsee?

1 Antwort

Hi!! Ich kenne den spot, ist eine senkrechte wand, von oben leicht zugänglich und das wasser ist mehr als ausreichend tief. es handelt sich bei dem spot eigentlich nicht um die falkensteinwand sondern um die wand daneben.. von der höhe her kannst du varieren zwischen 2 und 25 m. auch das redbull cliffdiving findet an diesem spot statt.

die wand liegt im bereich des badeplatzes "fürberg", für welchen im sommer eintritt erhoben wird:)

hoffe ich konnte dir helfen

lg