Kann man in Regensburg auf einem Schiff übernachten?

2 Antworten

Ein Hotelschiff gibt es sicher nicht. Es liegen immer viele Schiffe vor der Altstadt, aber ich glaube nicht, dass diese Übernachtungsmöglichkeiten bieten (wie beispielsweise in Maastrich).

Ich kann dir deine Frage leider auch nicht beantworten, habe aber eine ganz gute Seite im Netz gefunden, die hilfreich sein könnte, falls es dort keine Hotelschiffe gibt: http://www.donau-radweg.info/hotel-budapest.html. Die Hotels liegen alle an der Donau und bieten wenigstens größtenteils Flussblick. Viel Erfolg!