Istanbul an Sylvester?

2 Antworten

Sie feiern dort auch gut Silvester, glaub mir, es ist dort wirklich gehörig was los in der Stadt ;-)!

Mal abgesehen davon ist Istanbul IMMER attraktiv und eine Reise wert!

Auch bei Mistwetter, achte aber auf wirklich beheizte Räume bei der Unterkunftswahl!

Also ich kann nicht sagen, dass zu Silvester viel in Istanbul los ist. Die meisten feiern eher zu Hause im Freundes-und Familienkreis. Vom Taksim-Platz würde ich mich zu dieser Zeit eher fern halten. Zum Weggehen sind Hotels zu empfehlen, wie Hilton, Kempinski oder Clubs in Ortaköy oder Rreina. Soweit ich weiß, wird in Istanbul nicht geböllert, vielleicht ist das aber inzwischen anders. Mein Silvester in Istanbul ist schon einige Jahre her.