Istanbul an Sylvester?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie feiern dort auch gut Silvester, glaub mir, es ist dort wirklich gehörig was los in der Stadt ;-)!

Mal abgesehen davon ist Istanbul IMMER attraktiv und eine Reise wert!

Auch bei Mistwetter, achte aber auf wirklich beheizte Räume bei der Unterkunftswahl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann nicht sagen, dass zu Silvester viel in Istanbul los ist. Die meisten feiern eher zu Hause im Freundes-und Familienkreis. Vom Taksim-Platz würde ich mich zu dieser Zeit eher fern halten. Zum Weggehen sind Hotels zu empfehlen, wie Hilton, Kempinski oder Clubs in Ortaköy oder Rreina. Soweit ich weiß, wird in Istanbul nicht geböllert, vielleicht ist das aber inzwischen anders. Mein Silvester in Istanbul ist schon einige Jahre her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde von mir waren vor ein paar Jahren Silvester in Istanbul und waren begeistert von der Atmosphäre, denn die Leute im westlichen Teil sind sehr großstädtisch europäisch und haben gerne Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?