gold online direkt aus Dubai kaufen zum aktuellen Tagespreis

1 Antwort

Eine Reise nach Dubai muss nicht unbedingt teurer sein als 2 Wochen Malle, Türkei, Griechenland, Österreich, Italien oder Ägypten.

Ich bin auch meist 2-mal im Jahr dort und bringe immer etwas Schmuck mit. Den trage ich immer am Mann (also angelegt) und nie im Koffer. Bin noch nie kontrolliert worden.

Ich glaube per Versand lohnt sich das nicht. Du kannst ja dann nicht handeln und hast keinen Überblick was das für Ware ist. Wie @KaeptnkoC schon schreibt, im Goldsouk wirst Du nicht über den Tisch gezogen.

Eine Reise dorthin lohnt sich ganz bestimmt. Ich war das 1.Mal 1997 dort, seit dem hat sich sehr viel verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin immer wieder sehr gerne dort.