gold online direkt aus Dubai kaufen zum aktuellen Tagespreis

1 Antwort

Eine Reise nach Dubai muss nicht unbedingt teurer sein als 2 Wochen Malle, Türkei, Griechenland, Österreich, Italien oder Ägypten.

Ich bin auch meist 2-mal im Jahr dort und bringe immer etwas Schmuck mit. Den trage ich immer am Mann (also angelegt) und nie im Koffer. Bin noch nie kontrolliert worden.

Ich glaube per Versand lohnt sich das nicht. Du kannst ja dann nicht handeln und hast keinen Überblick was das für Ware ist. Wie @KaeptnkoC schon schreibt, im Goldsouk wirst Du nicht über den Tisch gezogen.

Eine Reise dorthin lohnt sich ganz bestimmt. Ich war das 1.Mal 1997 dort, seit dem hat sich sehr viel verändert.

Was sollte man in Dubai bezüglich der Kleiderwahl beachten?

Was denkt/wisst ihr über die Kleiderwahl in Dubai? Viele sagen dass es mittlerweile so viele Touristen dort gibt dass man sich anziehen kann wie man möchte und einige sagen dass man darauf achten sollte seine Schultern und Knie zu bedecken. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

...zur Frage

Wie teuer ist Dubai im Alltag?

Also für einen Durchschnitts-Afrikaner der in Deutschland herumreist wäre ja allein mal Essen gehen sau teuer! Wie ist es denn wenn wir nach Dubai gehen! Die sollen ja auch doppelt so reich sein wie wir. Muss ich da für Pommes mit Ketchup dann 10 Euro zahlen???

...zur Frage

Feiern am 22. März in Dubai 40. Hochzeitstag, möchten in einen Supperrestaurant speisen brauche Tipp

Mir würde das Al Mahar im Burj al Arab oder das beachcombers im Jumeihra oder ein Restaurant im Atlantis gefallen. Wer kann mir helfen die richtige Wahl zu treffen,oder habt ihr bessere Tipps. Bin kein Millionär aber zum 40.Hochzeitstag kanns ein bischen Luxus sein.

...zur Frage

Zentrum Dubai

Ich würde gerne Dubai besuchen. Wo liegt so das Hauptzentrum der Stadt? wo man auch ausgehen und shoppen kann? Möchte mir ein Hotel in Gehminuten zum Zentrum suchen. Vielen Dank

...zur Frage

Bargeld in Dubai

Kurze Frage an die Community, ob es für einen Aufenthalt in Dubai sinnvoll ist, Bargeld aus Deutschland mitzunehmen oder in Dubai an den klassischen Geldautomaten die Landeswährung abzuheben, vielen Dank !

...zur Frage

Stopover in Dubai, lohnt sich für 6 STunden eine Stadtrundfahrt?

Ich habe einen 6 stündigen Aufenthalt in Dubai. Wer kann mir sagen, ob eine Stadtrundfahrt vom Flughafen aus eine lohnenswerte Sache ist? Kommt man überhaupt aus dem Airport raus? Was kann man sonst in 6 Stunden dort machen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?