Gibt es in München so etwas wie einen Kulturpass für die ganze Familie?

1 Antwort

Ja, es gibt einen Ciy Tour Pass. Das ist eine Fahrkarte, mit der man in einigen Sehenswürdigkeiten Ermässigungen bekommt. Ich weiss nicht genau, ab wie vielen Besuchen von Sehenswürdigkeiten sich das lohnt. Hier ist der Link dazu, vielleicht kannst du dann mal die für dich interessanten Orte durchklicken und durchrechnen, ob sich der Kauf für dich lohnt.

http://www.mvv-muenchen.de/de/home/fahrgastinformation/tickets-preise/tickets/kombi-tickets/citytourcard/index.html