Gibt es in der Nähe von Ringkobing in Dänemark Ausflusziele, die interessant für Kinder sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ronja,

ohne das Alter der Kinder zu wissen ist es etwas schwieriger, aber ich liste mal auf, was es da oben so gibt:

  • Blåvand Zoo
  • Hafenrundfahrten und Fjordrundfahrten, ab Hvide Sande oder Bork
  • das Fiskeriets Hus in Hvide Sande
  • mehrere Reiterhöfe
  • Minigolf- und Fussballgolf kurz vor Ringkøbing (adventure-park.de)
  • ein Aquarium in Thyborøn
  • den Wikingerhafen in Bork (levendehistorie.dk)
  • Kerzengiessen in diversen Kerzengiesereien
  • Flugmuseum Stauning
  • Lepus Park bei Outrup (lepuspark.dk)
  • Wassersportkurse
  • Indoorspielplatz Legeland Bork
  • diverse Schwimmbäder
  • das Renaturierungsgebiet bei Skjern, wo man mit einer Seilfähre übersetzen kann.

Das ist nur ein kleiner teil der Dinge, die man unternehmen kann. Ich schau vor meinem Urlaub immer noch Donnerstags vor Abreise bei Danwest auf die Facebook Seite, um nach aktuellen Veranstaltungstips zu schauen.

Einen schönen Dänemarkurlaub!

Hallo Ronja,

ich hab jetzt nicht gegoogelt und weiß daher nicht die Entfernung... Als wir im Mai in Dänemark waren (Fijers) und als es wiedererwarten regnete;-), ist alle Welt ins Legoland gefahren. http://www.legoland.dk/de/ (Fahrzeit zum Legoland von unserem Ort ca. eine sehr gute Stunde)

Und als alle Welt abends wieder retour kamen, waren alle Eltern, Oma, Opa, Tante, Onkel etc. begeistert, die Kinder ab sechs Jahre hatten. Denn dann haben die auch richtig Spaß, da viele Aktivitäten erst ab einer bestimmten Körpergröße zugelassen sind. Ansonsten hast Du nur viele Kosten, einen langen Anfahrtsweg und der Spaßfaktor hält sich in Grenzen. Kurz: Dann vergiß meinen Vorschlag!;-)

Welche Wanderungen lassen sich auch mit Kindern in Fieberbrunn in Tirol unternehmen?

Kennt jemand von Euch den Ort Fieberbrunn in Tirol? Wir haben uns ein Zimmer in einer Pension für eine Woche gemietet und sind mit unseren Kindern (9 und 12 Jahre) unterwegs. Wir würden dort schon gerne einige Wanderungen unternehmen, möchten allerdings -mit Rücksicht auf die Kinder- eher einfache Wege wählen. Kennt sich dort jemand aus und kann uns "familiengerechte" Wanderstrecken empfehlen?

...zur Frage

Ab welchem Alter ist eine Reise nach Los Angeles für Kinder interessant?

Meine Schwester möchte mit Mann und den beiden Kindern im kommenden Jahr nach Los Angeles fliegen. Die Kinder sind dann 10 und 5 Jahre alt. Ist so eine Reise überhaupt interessant für die Kinder, besonders für die Kleine? Ist der lange Flug nicht vielleicht doch zu anstrengend? Was meint Ihr?

...zur Frage

Was mit Kindern unternehmen in Garmisch-Partenkirchen?

Was kann man denn alles in Garmisch-Partenkirchen mit Kindern unternehmen? Wir fahren mit unseren Kindern (3,4,7) über Pfingsten nach Garmisch-Partenkirchen und wollen, dass es für die Kinder so richtig schön wird. Da ich leider berufstätig bin und wir nur selten etwas unternehmen können, will ich, dass es was ganz besonderes wird. Irgendwelche Ideen, Tipps oder Anregungen?

...zur Frage

Welche Unternehmungsmöglichkeiten gibt es für einen Urlaub mit Kindern in Bad Tölz?

Wanderausflüge bieten sich an, das ist klar. Welche Möglichkeiten hat man dort, wenn das Wetter mal nicht so gut sein sollte? Was kann man in Bad Tölz oder in der Umgebung mit Kindern unternehmen?

...zur Frage

Europapark Rust, wie alt sollten die Kinder sein?

Ab welchem Alter ist denn der Europapark Rust mit Kindern interessant, sodass man die Angebote auch nutzen kann? Gibt es Altersbeschränkungen bei den Fahrgeschäften?

...zur Frage

Was kann man im Winter in Hamburg unternehmen, wenn das Wetter nicht mitspielt?

Wir fahren im Januar zu zweit als Paar nach Hamburg und möchten uns die Stadt anschauen. Wir sind keine Musical-, und Opern-Fans und würden daher gerne wissen, was man bei schlechten Wetterbedingungen abends in Hamburg unternehmen kann. Wo kann man abends gut ausgehen? Gibt es z..Zt. sehr angesagte Clubs? Wo fühlt man sich auch als Paar wohl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?