Darf man wenn man in die USA reist einige Flaschen steir. Kernöl als Geschenk mitnehmen.

1 Antwort

Hi!

Als Geschenk ist schonmal sehr gut. Am besten verpackst Du es auch als geschenk, denn so kann bei ein paar Flaschen schon mal ausgeschlossen werden, dass Du damit Handel treiben willst. Grobe Richtschnur ist: Keine unverarbeiteten Rohwaren aus Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst, und nicht industriell verpackte Waren.

Mit dem Kürbiskernöl dürftest Du demnach keine Probleme haben;)

Gute Reise!