Hättest du die Frage vor dem 2. Weltkrieg gestellt, hätte ich dir gesagt, dass alle deutschen Städte schön sind. Heutzutage sind es die Klein/Mittelstädte, die Deutschland ausmachen. Von den Großstädten würde ich dir Erfurt, Halle(Saale), Lübeck(!) und Regensburg empfehlen. Sonst sind es unter den Mittelstädten Görlitz (Fast alle Gebäude der letzten 1000 Jahre erhalten), Goslar ( mit 1500 Fachwerkhäusern die größte Fachwerkstadt Deutschlands; Weltkulturerbe mit Kaiserpfalz), Bamberg(fränkisches Rom; Weltkulturerbe), Dinkelsbühl/Rothenburg usw. Zudem sind die meisten Städte Südniedersachsens und Thüringens noch Interessant. 

PS: Schönheit liegt im Auge des Betrachters 

Grüße 

...zur Antwort

Eindeutig die frühere Hauptstadt des Osmanischen Reiches, Istanbul, die als einzige Stadt der Welt auf zwei Kontinenten liegt. Zudem lohnt sich aufgrund der Basare, der Altstadt, der Paläste usw. ein längerer Aufenthalt. Weitere schöne Städte sind:

Antalya, Izmir, Safranbolu( UNESCO-Welterbe !), Marmaris, Bodrum, Bursa( Entstehungsort des Iskender Kebabs) ...

Grüße 😀

...zur Antwort

Buch lieber bei der Homepage des jeweiligen Hotels. Da ist es immer am billigsten.

...zur Antwort

Schönster Strand: Ölüdeniz bei Fethiye

Sonst würde bei den guten Einkaufsmöglichkeiten, Hotels und Unternehmungen alle größeren Städte an der türkischen Ägäis wie Bodrum, Izmir oder Marmaris passen bzw. Antalya, Alanya und Mersin an der türkischen Riviera.

Viel Spaß in der Türkei

...zur Antwort

Wenn du alleine fliegen möchtest,musst du mind. 18 jahre alt sein oder du hast eine Begleitperson.

...zur Antwort