Welche Region in Mittel Afrika ist unter Backpackern beliebt?

Inselhüpfen auf den Kanaren - (Afrika, Backpacker, Kenia)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit den Azoren ? Die Inseln liegen zwar nicht nahe Afrika, aber sie sind etwa 4 Flugstunden von Berlin entfernt und haben eine Wunderschöne Natur, aktive Vulkane ...

visit-azoren.de 

Viel Spaß bei der Urlaubsplanung