Eine Frage an die Wasserratten unter euch: Wo gibt es das sauberste "Badewasser" in Europa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gelesen, dass Zypern das sauberste Wasser in Europa zu bieten hat. Im Reiseteil einer Tageszeitung glaube ich. Gibt es da nicht offizielle Listen in denen solche Daten vermerkt sind.....?

In kroatien in Istrien.Das ist im norden des landes eine region.

Da kann ich nur Kroatien empfehlen. Nicht weitererzählen sonst ist es bald übercampt:)