Eine Frage an die Wasserratten unter euch: Wo gibt es das sauberste "Badewasser" in Europa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gelesen, dass Zypern das sauberste Wasser in Europa zu bieten hat. Im Reiseteil einer Tageszeitung glaube ich. Gibt es da nicht offizielle Listen in denen solche Daten vermerkt sind.....?

In kroatien in Istrien.Das ist im norden des landes eine region.

Da kann ich nur Kroatien empfehlen. Nicht weitererzählen sonst ist es bald übercampt:)

Kann ich auch in Europa den "Indian Summer" erleben und wer weiss wo?

Ich suche noch ein schönes Wandergebiet für den Herbst. habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Kann ich auch irgendwo in Europa den "Indian Summer" erleben?

...zur Frage

Welche Urlaubsregion bietet sich für Surfanfänger in Europa an?

Ich würde mal gerne einen reinen Surfurlaub in Europa verbringen, bin allerdings Anfänger. Wo kann man auf offener See auch als Anfänger "Erfolge feiern" und einen schönen Urlaub verbringen? Wo ist das Meer nicht so rau?

...zur Frage

Skifahren in Indien?

Ich habe vor einiger Zeit gelesen, daß Skifahren in Indien (Himalaya) extrem kostengünstig sein soll. Weiß denn jemand, wie die Skianlagen in Indien ausgebaut sind und ob es eine ähnliche Atmosphäre (Apres Ski) wie in Europa gibt? Lohnt es sich einen Skiaufenthalt in meine nächste Indienreise einzubauen?

...zur Frage

Ägypten, Rotes Meer Frage?

Also ich war jetzt schon 2 mal in Tunesien (also am Mittelmeer) und dort ist das Meer immer so trüb und und nach 50m immer noch keine 1,5m tief. Diese Herbstferien geh ich Nach Ägypten, nach Hurghada (also Rotes Meer) und in das Hotel in das ich gehe hat geschrieben dass sie ein eigenes Korallenriff haben, und jetzt will ich wissen ob das wasser auch so trüb ist oder ob es klares blaues wasser ist, so dass man auch schön schnorcheln kann???

...zur Frage

Wo finde ich die schönsten Strände Italiens mit dem saubersten Wasser, wer weiss das?

Ich plane einen Strandurlaub in Italien. Meine Freundin geht aber ungern an den Strand, das ist ihr zu laut, zu voll, zu schmutzig. Um sie trotzdem von diesem Urlaub zu überzeugen, suche ich nun einen sehr sehr schönen Strand - wo man einfach nicht nein sagen kann - und vor allem, sehr sauberes Wasser. Was meint ihr, wo könnten wir am besten hinfahren? Hat jemand eine Empfehlung für mich?

...zur Frage

Wo genau finde ich den schönsten und auch saubersten Badesee in Bayern?

Falls es dann doch endlich mal Sommer wird, wollen wir gerne in Bayern bleiben und mal einen See entdecken, den wir noch nicht kennen. Welcher ist euer Lieblingssee in Bayern und warum? Wo sollten wir unbedingt einmal zum Baden und Sonnen hinfahren? Welchen See könnt ihr uns empfehlen? Vielen Dank für viele schöne Antworten! DH!! 8-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?