Ich war letztes Jahr um die Zeit in Veriba - ist auch wunderschön u nicht weit von Mailand oder Bologna entfernt - da hättet ihr gleich 3 hübsche Städte auf einmal - u es ist absolut keine touristenzeit dh man hat zeit sich alles in ruhe anzusehen u einfach nur zu genießen :)

...zur Antwort

Hallo Petra34, auch wir spielten früher immer ich seh etwas was du nicht siehst oder bei älteren kindern automarken erkennen, wenn das kind an sowas interessiert ist ;) bei jüngeren sind teilweise die guten alten matchbox-autos unglaublich toll, gib ihm / ihr ein paar autos u mit ein bisschen kreativität ist das kind lange schwer beschäftigt ;) sonst vl hörspielkassetten, borgt euch vl einen walkman aus, sollte dein kind soetwas in der art noch nicht haben, ist es sicher auch spannend, so "erwachsen" zu sein u mit kopfhörern zu horchen, netter nebeneffekt ihr müsst keine kindermusik/-geschichten hören ;D auf jeden fall gute reise, lg

...zur Antwort

Hallo chris2304lm,

wäre das was für dich? eine freundin war begeistert u nachdem das hotel relativ viele betten hat, müssten sich ein paar gleichaltrige schon ausgehen ;D das hotel ist im norden tirol, in österreich... http://www.hotel-kristall.at/de/sommerurlaub/wandern-in-seefeld/ einfach mal reinschauen :) lg

...zur Antwort

Hallo sonnendeck36, also ich würde das Schamrock am Rudolfskai empfehlen, ist ein sehr netter Irish Pub u da ist meistens was los ;) hier zur näheren Info www.shamrocksalzburg.com viel Spaß!!!!

...zur Antwort