Familienhotel mit sehr guter Kinderbetreuung für den Skiurlaub gesucht, wer kennt eine gute Adresse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne eine gute Adresse, nämlich das Hotel Lärchenhof in Obsteig in Tirol! Kinderferien im Winter kannst du dir dort so vorstellen: "Die Vormittage vergehen meist mit Schifahrn oder dem Schikurs von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr Mittagsbuffet zum stärken. Am Nachmittag ab 13.00 Uhr bis 21.00 Uhr Kinderbetreuung mit Rodelnpartie, Winterspaziergang, Spurensuche im Schnee, Laternenwanderung, Kinderschneeschuhtouren... " schau es dir einfach mal an: www.laerchenhof.com

Hotel Stuttgart Nähe Stadion (Mercedes Benz Arena)

Hallo, ich suche für meine Familie und mich eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit in Stuttgart. Wir gehen zu einem Spiel ins Stadion und suchen daher ein gutes Hotel in der Nähe vom Stadion, oder ein zentral gelegenes Hotel mit guter Verkehrsanbindung. (Alternativ kann es auch eine gute Pansion sein): Hat jemand eine gute Empfehlung? (2 Erwachsene , 2 Jugendliche) Bitte nicht die teuersten Vorschläge.

...zur Frage

Christliche Au Pairs

Ich suche eine christliche Au Pair Vermittlungsagentur in Deutschland mit dem Schwerpunk Vermittlung aus FREIEN evangelischen Gemeinden. Gibt´s in Deutschland eine christliche Au Pair Vermittlungsagentur?

...zur Frage

Auf welcher Malediven-Insel sind auch Kleinkinder in Wasserbungalows erlaubt?

Hallo zusammen,

eigentlich steht bereits alles, was ich wissen möchte, in oben gestellter Frage.

Bei fast allen Inseln sind Kinder erst ab 7, 8, 12 oder gar erst 15 Jahren in Wasserbungalows buchbar, wie ich bis jetzt herausgefunden habe.

Wer kennt Inseln, die Kinder jeglichen Alters auch über dem Wasser gestatten? Persönliche Erfahrungen wären natürlich super, aber ich freue mich über jede Antwort!

PS: Kommentare zu Reisen mit Babies und Kleinkindern und eventuelle Sicherheitsbedenken und Belehrungen bitte unterlassen, diese werden ignoriert...;-)

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Wer kann uns eine gute Clubanlage auf Kreta empfehlen?

Wir sind auf der Suche nach einer anspruchsvollen Clubanlage (mindestens 4 Sterne) für einen Sommerurlaub auf der griechischen Insel Kreta. Wer hat eine Empfehlung für uns, gerne auch mir Kinderbetreuung? Ein gutes und großes Sportangebot wäre wünschenswert! Danke für Tipps und Informationen!

...zur Frage

Familienhotel in Ägypten???

Hallo! Ende März hab ich vor, mit meiner Familie einen einwöchigen Urlaub in Ägypten zu machen. Nun sind wir auf der Suche nach einem guten und vor allem sauberen Hotel das sich besonders für kleine Kinder eignet. Hättet ihr vielleicht für mich irgendwelche Vorschläge??? Danke!!

...zur Frage

Wer kennt ein schönes Hotel für die ganze Familie in Cochem an der Mosel?

Wir möchten im kommenden Monat einige Tage an der Mosel verbringen und sind auf der Suche nach einem geeigneten Hotel für drei Generationen. Hat hier jemand einen Tipp für uns?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?