Winterurlaub ohne Skifahren ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Hochpustertal in Südtirol könnte für Dich interessant sein, Winterwandern, Schneehschuhwandern, Rodeln, Langlaufen, Eislaufen, Erlebnisbad, nette Hotels auch mit Wellnessanlagen und wenn Du mal Lust hast, kannst Du mit dem Skizug auch einen Abstecher ins Kronplatzgebiet machen, wenn nicht zum Wintersport dann vielleicht zum Shoppen :-) Natürlich gibt es auch andere Indoor Sportmöglichleiten wie z.B. Tennis oder Klettern, im Hochpustertal steht (derzeit) die höchste Kletterhalle Italiens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein richtig ausgereiftes Thermalbad Eueren Geschmack trifft: Vielleicht ist der Aqua Dome im Tiroler Ötztal etwas für Euch. Hier Infos dazu: http://www.aqua-dome.at - Beachte das neue, reichhaltige Zimmerangebot unter "Hotel"! Und die Waldklause daneben, ein Ökohotel, ist auch zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, sicher gibt es genug Angebote mit Skipass, ich an deiner Stelle würde mir ein Hotel aussuchen welches wie tauss sagt mit wellness und aber auch vielen anderen freizeitmöglichkeiten. fast überall wird mittlerweile sowas wie winterwandern, schneeschuhwandern, rodeln, ... angeboten, es muss nicht immer skifahren sein :) in diesem hotel hatten wir mal einen netten urlaub, die bieten auch ein sehr nettes rahmenprogramm :) http://www.hotel-kristall.at/de/winterurlaub/winterurlaub-inklusivleistungen/ vl ist ja das was für euch :) viel erfolg bei eurer suche :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es einiges. Google doch einfach nach Wellnesshotels. Tipp: Schneeschuhe! Muss man nicht groß lernen und ist trotzdem nettte Bewegung im Schnee. Nur Schwimmbad und Wellness in geschlossenen Räumen ist ja auch langweilig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist richtig, bei den momentanen Pauschalangeboten ist kaum eines ohne Schipass zu finden. Den Einwand von* tauss* solltest Du ernst nehmen. Den ganzen Tag wellnessen kann ganz schön langweilig werden. Ohne Schi-Ambitionen solltest Du auf die Nähe zu einem unterhaltsamen Ort achten.

Kitzbühel und Zell am See kämen da in Frage, oder Meran und Bozen.

Vielleicht findest Du auch hier http://www.reisefrage.net/frage/wie-und-wo-kann-ich-eine-traumhafte-winterwoche-geniessen--o-h-n-e--skifahren-gehen-zu-muessen#answer246988 Inspiration und bleibst lieber im Land?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier findest du alle Informationen, die du suchst: www.wellness-oesterreich.de - ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?