Urlaub in Österreich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo es gibt so viele gute Hotels in Österreich, aber dazu solltest du ein wenig genauer definieren in welchen Teil Österreichs du deinen Urlaub verbringen möchtest, ist Wien ein Ziel oder doch ein See in Kärnten, lieber die Berge in Tirol usw. lg aus der Weststeiermark

FBinggl 27.07.2012, 12:48

Ja ich hab mir mal Salzburg näher angesehen und dort gefällts mir sehr gut. ich hab ein paar Hotels gesuch und dieses Hotel Kammel gefunden. War da schon mal jemand? http://www.kamml.com/

0

Hallo FBinggl,

Nachdem du Salzburg Stadt erwähnt hast - ich kenne ein sehr nettes Hotel in Wals - nicht weit weg vom Zentrum, aber doch im Grünen ;) http://www.hotelgabi.com/de/hotel-salzburg/ihr-wohlfuehlhotel-in-salzburg/ vl ist das was für dich :) LG und viel erfog bei deiner suche!

rfsupport 27.08.2012, 08:47

Hallo summer01,

bitte achte in Zukunft darauf, dass das mehrmalige Posten eines Links von uns als Werbung aufgefasst wird. Werbung ist auf reisefrage.net nicht erlaubt. Die Links müssen sonst entfernt werden.

Herzliche Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Guten Tag, FBinggl - das von dir erwähnte Hotel Kimml kenne ich nicht, mein Favorit in Salzburg ist der "Doktorwirt" in Aigen - auch in unmittelbarer Nähe der Stadt (sogar mit öffentlichen Verkehrsmitteln in 10 Min. zu erreichen) - mit Pool (innen und aussen -und mit einem wirklichen "Wellness-Bereich"!) der Möglichkeit zu herrlichen Spaziergängen - bis zu Wanderungen.... schau es dir mal an!

http://www.doktorwirt.at/german.htm

LG

Was möchtest Du wissen?