Hinter dem Ostbahnhof, Friedensstrasse und die Querstrassen dazu, dort gibt es noch keine Parklizenz.

Und vom Ostbahnhof bist Du in 5-7 Minuten inder CIty ud hast alle möglichen Anbindungen!

...zur Antwort

Hallo Kitty2004, ja Du hast recht es hört sich seltsam an.

Aber Google sagt das gibt es, auch wenn sich mir noch nicht erschlossen hat was handarbeiten und reisen miteinander zu tun haben, aber das kann ja gut an mir liegen ;-)

http://wollberg.jimdo.com/2011/01/15/erste-strickreise-im-2011/

...zur Antwort

Hallo, alles zusammengenommen gibt das einen hübschen Fresskorb, ich würde aber schon eine Note Deiner Heimat mit hineinbringen, also zum Bespiel Schinken und frischen Kren zum Schwarzbrot wenn du aus dem Süden kommst, nen guten Roten, ne Tafel Alpenmilch dazu oder eben übersetzt auf lokales aus Deine Gegend....

...zur Antwort

Also in Südindien gibts auf der üblichen Backpackerroute recht oft sogar German Bakery zu lesen, also auch Brot in zumindest ähnlicher Form und Kuchen zu kaufen. Aber eine Hopfisterei, die habe ich nicht im Ausland entdeckt ;-)

...zur Antwort

Wohin kannst Du nicht fahren, wäre eher eine Frage, denn Singledasein ist ja nun nicht unbedingt eine Krankheit oder einschränkende Behinderung. Such Dir ein nettes Hotel wo Du Dich auch einigeln kannst wenn Dir die Vorstellung von alleine "feiern" doch nicht mehr geheuer ist. Aber im Grunde kann ich Dir egal ob Budapest, das ist nicht so teuer, oder auch einen Skiurlaub vielleicht nicht so weit von Salzburg weg, da gibts an Silvester eine Partymeile, die ich recht gut fand, nur empfehlen, ein Ziel auszusuchen, wo Du was machen kannst aber nicht musst. Ausserdem ist Skifahren, oder auch Schlittenfahren am Neujahrsmorgen unverkatert ein sehr erhebendes Gefühl, vorallem weils vorbei ist die etwas "sensible" Zeit, für den Single.

Ich habe jahrelang immer Wellness mit mir alleine über Weihnachten gemacht. Viele Hotels hatten erst ab dem 25.12. wieder normalen Betrieb, aber mit ner Avocado im Gesicht und nem guten Buch geht der 24.12. auch rum, und zwar ohne grösseren Ärger oder Enttäuschung....sehr friedlich sogar!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.