Genauer Wortlaut höchstens 90 Tage innerhalb von 180 Tage wie bereits von Roetli geschrieben .Das Visum ist in dem Staat zu beantragen in dem man seinen ständigen Wohnsitz hat.Was man braucht und eventuelle Kosten findet man im Internet unter Schengenvisum

...zur Antwort

Vatikan ist ein Staat im Staat und dieser Staat ist die Katholische Kirche somit keine Grenzkontrolle noch nie gewesen nichteinmal bei Besetzung Deutscher Soltaten in Kriegszeiten . Es gibt zwar Kirchen wo man Entritt zahlen muß aber keine Passpflicht. Zum Sonntagsgottesdienst am Petersplatz kommen tausende Menschen das gäbe einen schönen Stau.

...zur Antwort

Eine Stornierung ist nur dann kostenfrei möglich, wenn dies entsprechend bei der Buchung mitberücksichtigt wurde. Reiserücktrittsversicherung etc muss also vorhanden sein um eine Reise kostenfrei umzubuchen oder aber zu stornieren.

...zur Antwort