Ehrliche Hotelempfehlung für Teneriffa Weihnachten 2012 gesucht

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt darauf an wo man hin will in den Norden oder in den Süden das mit dem Essen ja jeder will was anderes und jeder hat einen anderen Geschmack . Die Winterzeit ist jedoch auch auf Teneriffa nur eine Hauptzeit für Pensionisten die Überwintern und für Sonnenhungrige die dem kalten Wetter entkommen wollen. Es gibt absolut gute Hotels im fünf sterne bereich die einiges bieten man darf sie nur nicht über Reiseanbieter (Massentourismus) buchen,bekommt man auch im Reisebüro .z.b. Porto de la Cruze mit Wellnessbereich. Bei Hotelbewertungen sollte man eigendlich den reiseveranstallter bemängeln der handelt ja die Angebote aus nicht die Hotels sind alleine schuld und essen kann man auch in die kleinen Tavernen gehen und Gerichte des Urlaublandes essen dann gibt es keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annel
16.07.2012, 12:16

Mir ist Nord oder Süd derzeit egal, weil ich noch nie in auf den Kanarischen Inseln war. Ich würde mich freuen, wenn mir einer sagt: Das Hotel X oder Y ist den Aufenthalt wert, so viel Geld zu zahlen. Klar, die Geschmäcker sind vor allem beim Essen verschieden. Rätst du mir also, auf jeden Fall nur Frühstück zu buchen? Wir haben einfach nur Lust, dem kalten Winter wenigstens für eine Woche zu entfliehen, und sind leider an die Ferien gebunden. An Party haben wir kein Interesse.

0

Was möchtest Du wissen?