Schöne Unterkunft auf Madeira gesucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Madeira Regenreichste Zeit Oktober bis März .Temperaturen um diese Zeit ca.19-24° je ob Süden oder Norden. Im Norden höhere Regen wahrscheinlichkeit hohe Berge dagegen im Süden viel Sonne weniger Regen Berge meist in Wolken verhüllt.Ideale Reisezeit Mai bis September da jedoch auch möglichkeit von 30-40° Dies sind auch eigenschaften die Inseln im Atlantik allgemein haben. Blütenpracht gibt es das ganze Jahr in Mengen darum auch der Name Frühlingsinsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ihr Beiden,

mein Tip: http://www.privat-wohnen-auf-madeira.de/ Ich hatte schon mit Conny Mail-Kontakt, aber weil ich alleine fliege, habe ich mich für Hotel entschieden...aber mir hat Conny's Art sehr gefallen und vielleicht gefällt es Euch ja dann dort ;-)

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zweitbeste 10.07.2012, 12:02

Danke für die gute Adresse! Werde mal mit meiner Schwester schauen. Liebe Grüße

0

Schaut euch doch mal auf http://www.fewo-direkt.de! Hab vorab selbst geschaut und für Madeira gibt es wirklich einige schöne wohnungen zu fairen Preisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand das Hotel Pestana Village (bieten auch Appartements) toll, gegenüber dem Reids


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?