Sylvester in Barcelona?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war mal an Sylvester in Barcelona. Feuerwerk ist allgemein in Spanien nicht so an Sylvester angesagt. Es kommt zwar immer mehr in Mode, aber nicht mit Deutschland zu vergleichen.

Dazu ist es auch so, dass die Spanier selbst um 0:00 Uhr an Sylvester beim Abendessen sitzen, mit Freunden und Familie anstoßen bis zu üblichen Spanischen Nachtzeiten, also so ab 2 oder 3 Uhr alles in die Bars und Discos strömt bis zum Morgengrauen und weit danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abgesehen vom Feuerwerk, die Stadt ist auch zu Sylvester ein toller Ort zum feiern. Du wirst ganz schön mitgerissen werden, wenn du dich ein wenig darauf einlässt. Ein wenig Spanisch hilft dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich nur empfehlen die Katalanen können richtig feiern und da geht einiges ab nicht nur ein feuerwerk da ist richtig was los aber man sollte genügen geld dabeihaben denn da geht auch was richtig ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?