Ich würde auf jeden Fall (wenn das Wetter mitspielt) die Burg Rheinfels besuchen. sie ist in St. Goar. Oder aber auf die Burg Maus (sie liegt fast gegenüber in St. Goarshausen). Die haben eine tolle Falknerei mit Vorführung. Wo es auch sehr schön ist Erbach. Ach eigentlich gibt es im schönen Rheingau so viel zu sehen ich kann jetzt gar nicht alles aufzählen. Kloster Eberbach, Schloss Vollrats in Östrich-Winkel etc. etc. ich wünsche Dir ganz viel Spaß und vor allem gutes Wetter. LG simone01

...zur Antwort

Das kannst Du Dir doch ganz leicht ausrechnen. Die meisten Skipasspreise kannst Du mittlerweile via Internet schon vorab erfahren. Wir würden nie eine Saisonkarte kaufen, es würde sich für uns nicht rentieren, aber wenn Ihr ein paarmal in der Saison in das gleiche Skigebiet fahren wollt/könnt, why not? Aber wie gesagt, ich würde es mir vorab ausrechnen, ob sich das rentiert. wahrscheinlich fahrt ihr dann auch ab und zu nur ein verlängertes Wochenende, oder?

LG simone01

...zur Antwort

Hi, wir sind damals von Los Angeles nach Mexiko gefahren. Ist allerdings schon 20 Jahre her. Aber mir hatte damals am besten Santa Barbara und San Franzisko gefallen. Aber diese Strecke ist einfach nur gigantisch schön.Wenn du schon da bist, solltest Du auf jeden Fall in Anaheim das Disney Land besuchen und den Sequoa Nationalpark. Viel Spaß in Kalifornien.

...zur Antwort

Also mein Vater war diesen Sommer auf der AIDA und ist von Ägypten in die Türkei gefahren. Das Alter war dort 55+ (im Durchschnitt), aber ich denke, dass man sich auch mit älteren Passagieren wunderbar amüsieren kann. Die wissen wenigstens wie man gepflegt feiert :-)

...zur Antwort

Ganz ehrlich: ich als Wiesbadenerin würde dort nicht freiwillig hin gehen :-) sorry. Aber schon alleine im Bahnhof von Frankfurt fühle ich mich nicht wohl :-(

...zur Antwort