Urlaub in Europa...Wohin?

7 Antworten

Ich schließe mich dem Kreta-Tipp an, hat alle Arten von Stränden, Kiesel, kleine Buchten, lange Sandstrände. Kleine und große Orte mit mehr oder weniger Leben und Tourismus, Gebirge, Kultur, leckeres Essen. Zur Zeit würde ich eher auch nicht hinfahren, wir waren aber schon oft dort und es ist jedes Mal was für alle Ansprüche dabei.

Toll ist tatsächlich auch Kroatien, mich hat die Insel Cres begeistert. Allerdings hast Du da keinen Sandstrände, aber das Wasser ist super klar und man kann schnorcheln.

Sardinien ist auch toll, allerdings eher etwas teurer im Vergleich. Hier habe ich die schönsten Traumbuchten gesehen.

Und käme die Ostsee für Euch in Frage?Da hast Du auch alles - nur ist das Wetter halt nicht so sicher.

Ich würde dir entweder Polen oder Bulgarein empfehlen, da ist es schön, warm und auch günstig und die Leute sind sehr nett. Neben schönen Stunden am Strand kann man dort auch viel unternehmen, Ausflüge machen oder shoppen. Man hat also einen abwechslungsreichen Urlaub.

die Kanarischen Inseln (z.B. Gran Canaria) bieten sich immer an- das ganze Jahr ist es warm und absolut sehenswert. Auch Kultur findest du eine Menge.

Gran Canaria gefällt mir :) wie viel Geld müsste man für ein bis zwei wochen ca p.P einplanen?

0
@mimmili

Das kommt auf eure Ansprüche an - es gibt ja von 5 Sterne Hotels bis zur Finca alles je nachdem von welcher Stadt du aus fliegen kannst - Ryanair fliegt sehr günstig und das Hotel könntest du separat buchen

Pauschalarrangements gibt es auch jede Menge

0
@Leserin

Gehören die Kanaren jetzt mit zu Europa?;-) Trotzdem guter Vorschlag!

0
@moglisreisen

ja selbstverständlich, gehören zu Spanien - sind 7 Inseln - jede für sich einfach sehenswert

0
@Leserin

Ah ok, ich bin auch so schlecht in Geographie und lerne nie aus.!;-) Ob nun Europa oder Afika; ich war schon auf fast allen Inseln und finde sie wunderschön!

0

Was möchtest Du wissen?